Gendercampus_box

Willkomen auf unserer Online-Plattform Gendercampus!

An dieser Stelle informieren wir auch 2020 über Veranstaltungen, Angebote und Initiativen aus den Bereichen Genderforschung, Geschlechtergerechtigkeit, Diversity, Antidiskriminierung und Feminismus in Sachsen-Anhalt. 

Natürlich freuen wir uns wie immer auch über zugesandte Informationen und Termine, damit es uns auch weiterhin möglich ist, den Gendercampus auf dem neuesten Stand zu halten. Gern rufen wir deshalb Initiativen, Vereine, Kollektive und alle anderen Akteur*innen in Sachsen-Anhalt dazu auf, ihre Veranstaltungen, Angebote und Aktionen mit uns zu teilen und damit den Gendercampus noch vielfältiger zu gestalten.

Wir wünschen allen gleichstellungspolitisch engagierten und demokratisch aktiven Menschen in Sachsen-Anhalt weiterhin viel Durchhaltevermögen, starke & stärkende Netzwerke und erfolgreiche Kooperationen und werden auch weiterhin gemeinsam mit unseren Kooperationspartner*innen zu einem weltoffenen, solidarischen und feministischen Miteinander beitragen.

In diesem Sinne - empowernde Grüße vom Team des Gendercampus Sachsen-Anhalt!

***Bitte beachtet, dass im Falle einzelner Links Weiterleitungen zu Facebook-Seiten erfolgen und dabei möglicherweise personenbezogene Daten übertragen werden können.