Förderung und Herstellung von Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern in Wissenschaft und Forschung

Magdeburger GenderCampus goes Campusdate & Lange Nacht der Wissenschaft

Wo waren und wo sind Frauen in der Wissenschaft? Was sind ihre Herausforderungen? Warum eigentlich immer noch oder überhaupt Gender? Und - was geht mich das an?

Mit diesen und anderen Fragen rund um Gender und „women-in-science“ beschäftigt sich der Magdeburger GenderCampus im Rahmen des Campusdate und der Langen Nacht der Wissenschaft in vielfältigen und zum Teil interaktiven Formaten und lädt alle Interessierten herzlich zum Vorbeikommen, Mitmachen und Anschauen ein.

Eine Übersicht aller Aktivitäten am 2. Juni findet sich hier: http://www.bfg.ovgu.de/Gender+Campus/Campusdate+_+Lange+Nacht+der+Wissenschaft-p-10504.html

Letzte Änderung: 20.06.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: