Förderung und Herstellung von Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern in Wissenschaft und Forschung

Tina

(F)EMPOWERing!

"Mein Studium mit Kind und einem Home-Office Nebenjob hat eigentlich immer super funktioniert. Doch vor COVID-19 ging meine 4-jährige Tochter noch in die KiTa, sodass ich genug Zeit für mein Studium, den Haushalt, das Einkaufen und meinen Nebenjob hatte, obwohl ich alleinerziehend bin. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich nichts mehr davon richtigmachen kann und

musste mit meinen Nebenjob-Stunden runtergehen, da Kinderbetreuung im Home Office ist einfach nicht ist, wenn man allein ist. Ich frage mich, wie lange ich das noch stemmen kann, auch finanziell? Ich wünsche mir einfach mehr Unterstützung!"

Tina | Studentin & alleinerziehende Mutter

Letzte Änderung: 27.05.2020 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: